Sonntag, 3. Februar 2013

Burn


Wer dachte Red Bull, Monster, Booster oder Rockstar wären was Energy Drinks angeht schon Lolliwasser der hat noch nicht Burn probiert. Burn ist ein Energy Drink aus Dänemark - die Dänen stehen total auf übersüsstes Zeugs, egal ob es Trinken oder Essen ist. Burn ist ein rotes, klebriges Zeugs der einem beim Ersten Schluck schon den Magen verklebt. Ich habe insgesamt 6 oder 8 Dosen aus Dänemark bekommen, ich freue mich immer, wenn mir jemand Lebensmittel aus anderen Ländern mitbringt. Eine Macke von mir wenn ich in anderen Ländern bin, ist immer sofort in den Nächsten Einkaufsladen zu latschen und durch die Gänge zu Stöbern - ich liebe das :) 

Wenn ihr also das nächste Mal in Dänemark seit und auf Klebegetränke steht, dann kauft euch ne Dose Burn und bekommt einen Zuckerschock - viel Spass ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen