Montag, 11. März 2013

Soja Joghurt die 2te


Es durfte mal wieder ein Soja Joghurt bei mir in den Kühlschrank einziehen. Ich steh mittlerweile total auf dieses Soja Gedöns genau so wie auf Buttermilch <3

In regelmäßiger Unregelmäßigkeit habe ich immer einen Becher Soja Blaubeere im Kühlschrank, vor 3 oder 4 Monaten habe ich mal die Vanille Variante davon mitgenommen und festgestellt, das Vanille echt widerlich davon ist. Um nicht schon zu sagen, das der zu mehlig schmeckt o0

Letzte Woche beim Einkaufen, wollte ich mir eigentlich die Kirsch Variante holen, auf die war ich schon lange scharf, nur zu meinem Pech gab es die im 500g Becher nicht. Aber es lachte mich eine neue Sorte namens "Limette + Zitrone" an - ok, dann muss halt die herhalten :)


Abends wurde dann auch gleich der Deckel aufgerissen und ein großer Esslöffel sollte mein Schaufelwerkzeug werden. Nach einem kurzen überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, das der Joghurt schmeckt. Nur leider ist die Zitronen Limetten Variante eine Limitierte Auflage und nur für den "Sommer" (wenn ich hier aus dem Fenster gucke habe ich eher das Gefühl ich bin im tiefsten Winter!)gedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen