Mittwoch, 20. März 2013

Pinker Himbeerrum


Heute hat in Deutschland der dänische Laden Fakta eröffnet. Da ich zur Zeit kurz hinter der dänischen Grenze bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin schnell mal rüber gefahren. Ihr hättet das mal sehen sollen, was die Dänen alles an Alkohol zu ihren Autos geschleppt haben :D Unglaublich ^^ 

In meinem Einkaufswagen sind unter anderem 2 Flaschen von den 1,5l Baileys (pro Flasche 99 DKK = ca. 14€) und ein pinker Rum mit Himbeergeschmack von der dänischen Marke Pirates (ich weiss den Preis nicht mehr genau, ich glaube der lag bei ca 75 DKK = ca. 10€) gelandet ............. :)

Alleine schon von der Optik her musste ich die Rumflasche schon mitnehmen, meine Mädels werden Augen machen, wenn sie das pinke Gesöff sehen :P Passend zum Rum und Baileys hingen im Laden so Zettel mit Rezepten zu den Flaschen aus, zwar alles auf dänisch, aber das lesen und verstehen klappt schon ganz gut ;D

Geöffnet habe ich den Rum noch nicht, werde ich aber spätestens Freitag oder Samstag Abend wenn ich wieder zu Hause bin machen - dann schnapp ich mir meine Mädels und dann wird probiert :)

Wer es bis jetzt noch nicht wusste, ich liebe es in anderen Ländern Einkaufen zu gehen <3 Man könnte schon sagen, das ist wie eine Sucht für mich - alleine schon aus dem Grund, das es dort Waren gibt, die es in Deutschland nie zu kaufen geben würde, wie z.b den Baileys, in Deutschland würde man für die 1,5l Flasche bestimmt keine 14€ bezahlen, die würde dann schon locker bei 25€ - 30€ liegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen