Dienstag, 11. September 2012

Hallo und herzlich Willkommen

Es ist Dienstag, 21.40 Uhr, vor ca 5 Minuten kam mir die Idee einen Food Blog zu eröffnen.
"Und warum das ganze? Es gibt doch schon Millionen von Food Blogs im Internet!" Ja, mag sein, aber ich selber möchte euch zeigen, dass das gar nicht so schwer ist selber süßes oder salziges herzustellen :D
Eine Freundin von mir sagt, sie kann nicht kochen. ich sage ihr dann immer "so schwer ist das ganze nicht, wenn du nach Rezept kochst, kannst du doch nichts falsch machen, steht doch alles beschrieben!"

Ich selber liebe es zu kochen/backen - naja, bei mir ist es mehr das backen als das kochen, an süßen Sachen herstellen habe ich irgendwie mehr Spaß als an Hauptgerichten - das ganze zusammenmischen der Zutaten, das ausschlecken der Schüßel + Rührstäbe wenn der Kuchen oder die Muffins in der Form sind, der Duft wenn die Sachen aus dem Ofen kommen, das Dekorieren und so weiter und so weiter ;) Das essen wiederum finde ich dann nicht mehr so spannend (natürlich esse ich meine Sachen selber, aber das Backen bzw Zubereiten macht mir einfach mehr Spass ;D), ich lass lieber meine Freunde + Bekannten das essen über und freue mich über deren Gesichter ;D

Ab heute werde in regelmäßiger Unregelmäßigkeit euch über mein Treiben in der Küche informieren, sei es gebackenes wie Kuchen, Muffins oder Nachtische oder gekochtes wie Pasta, Aufläufe oder aber auch Vegetarisches :) Lasst euch einfach überraschen was alles hier so passieren wird - schaut ab und an einfach mal hier vorbei, über Kommentare, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen