Donnerstag, 23. Januar 2014

Vegan / Vegetarische Umstellung

Ich möchte versuchen 2014 meine Ernährung auf Vegetarisch / Vegan umzustellen...einfach aus reiner Neugierde, wie das Leben dann so ist und ob man wirklich essensbedingt irgendwelche Nachteile hat und ob einem gewisse Lebensmittel dann fehlen oder man beim Essen dann weniger Sachen zur Auswahl hat.

Da ich momentan immer mal wieder zwischen Vegetarisch und Vegan hin und her schwanke bin ich momentan in so einem Mix von beidem drin...

Ein paar mal habe ich ja schon vegan gebacken und letztens habe ich sogar zum Ersten Mal Vegan gekocht, es gab Dinkelvollkorn Spaghetti mit Zucchini und Sesamtofu :)

Heute werde ich mich backtechnisch wieder etwas austoben, eine Freundin von mir kommt nachher noch vorbei, sie möchte sich vom veganen Backen etwas überzeugen lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen