Dienstag, 23. Oktober 2012

Sushi selber machen


Heute habe ich mich auf dem Weg gemacht und Zutaten für's Sushi-selber-machen-zu-Hause gekauft :)
Auf die Idee dazu hat mich ein YouTube Video gebracht welches ich euch nach erfolgreicher "Sushi Mission" noch zeigen werde.
Es sei gesagt, das ich n total Sushi Anfänger in jeglicher Form bin, ich habe noch NIE Sushi gegessen und auch noch NIE welches selber gemacht.
Alleine schon wenn ich das Wort "Sushi" nur gehört habe musste ich sofort an rohen Fisch denken .... bis ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht habe und herausgefunden habe, das man Sushi nicht nur mit rohen Fisch, sondern auch mit Gemüse oder jeglichem anderen Zeugs füllen kann, was man gerade so zu Hause findet :D

Im Laufe der Woche werde ich mich dann mal an die "Kappa Maki" Sushi's machen - ein bisschen Angst vor den Seetang Blättern habe ich ja jetzt schon... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen